Startseite
Hardc0re.DisneyLand
Gästebuch

Vogel.Käfig

Es ist zurück...ALLES ist zurück...

Ich bin wieder der Vogel im Käfig...der die Welt nur durch die Gitterstäbe sehen darf...

Ich fühle mich irgendwie unerwünscht,

doch ich weiß...irgendwann werden sie stolz sein...

Es ist wieder einer dieser Tage wo ich aus Kummer esse...morgen werd ich wieder gar nichts essen...mir unzählige Liter Wasser in den Rachen kippen und mich aufregen wie dumm ich bin...

Verliere ich schon wieder eine geliebte Person...?Daran würd ich kaputt gehen...Sui...ich brauche dich...so sehr...

Myo...Oh Myo...du wirst immer ein Teil von mir sein...wirst mich nie verlassen...ich bin dein,doch du nicht mein...Du kannst herrschen über mich...?Doch,warum ich nicht über dich...?

Was wenn alles kaputt geht?

Was kommt danach?

Was wenn das Nichts folgt?

Ist das Nichts gut

oder

böse?

Ist es angenehm oder schmerzhaft dort?

(c)Miezä...

12.3.07 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de