Startseite
Hardc0re.DisneyLand
Gästebuch

Vogel.Käfig

Es ist zurück...ALLES ist zurück...

Ich bin wieder der Vogel im Käfig...der die Welt nur durch die Gitterstäbe sehen darf...

Ich fühle mich irgendwie unerwünscht,

doch ich weiß...irgendwann werden sie stolz sein...

Es ist wieder einer dieser Tage wo ich aus Kummer esse...morgen werd ich wieder gar nichts essen...mir unzählige Liter Wasser in den Rachen kippen und mich aufregen wie dumm ich bin...

Verliere ich schon wieder eine geliebte Person...?Daran würd ich kaputt gehen...Sui...ich brauche dich...so sehr...

Myo...Oh Myo...du wirst immer ein Teil von mir sein...wirst mich nie verlassen...ich bin dein,doch du nicht mein...Du kannst herrschen über mich...?Doch,warum ich nicht über dich...?

Was wenn alles kaputt geht?

Was kommt danach?

Was wenn das Nichts folgt?

Ist das Nichts gut

oder

böse?

Ist es angenehm oder schmerzhaft dort?

(c)Miezä...

12.3.07 16:07


Oha...

Was'n krasses Gefühl...dieses unglaublich schmerzhafte Gefühl ersetzt zu werden...vergessen zu werden...Gott tut das weh...Eigentlich müsste ich dieses Gefühl schon kennen,aber es tut jedes mal auf's neue weh...

Wah..mein armes Hundi.Baby T__T Louis humpelt..weil ihm seine Pfote weh tut +jammer+

Ich hab voll die Paras grad @.@ Hachja...schon toll alles +seufz+

I am the Shadow in the Moon at Night

Filling your Dreams to the Brim with Fright...

Miezä ♥

3.3.07 18:45


Sh00t me down«3

Was ein S.c.he.i.ß Tag +seufz+

Nicht nur das meine Chemie.Lehrerin meinte uns alle zum kotzen bringen zu müssen &'nd ich irgendwie scheiß Laune hab ...

Neiiiiiin,

bestimmte Personen meinen auch noch so zu tun als wäre ich nie geboren

+rummotz+

 Aba hey...im mom kann ich soqa kichern xD

Alles die Schuld vom Spiel.Kind Schalk  x__x

Mum ist grad bei 'ner Verwandten im Krankenhaus...hachja...wetten wenn sie zu Hause ist hat sie schlechte Laune?

+lieblings Opfer+

Mah @.@

Ich wünscht Schatzi wäre jetzt hier T__T 

Naja...Ich werd dann auch mal 'ne Safari durch's Chaos wagen  ->

Zimmer aufräumen<3

23.2.07 15:01


Endliiiiiiich<333 *-*

Endliiiiiiiiich hab auch ich einen Bloq +froi++tanz+  &'nd wem hab ich das zu verdanken? Meinem SchatZiiii natürlich...sie hat geschafft für was ich zu dumm bin +knudsh+ Danqe<333

Heute ist ein komischer Taq...Mum &'nd Dad sind eigentlich voll gut drauf,aber es wurd mal wieder deutlich,dass sie Freunde meines Vaters ihm unendlich viel beudeten...[vielleicht mehr als meine Mum &'nd ich?]Hachja...

Ich hab das Gefühl noch am Fieber oder Halsschmerzen zu sterben x__X +krächz++jammer+

Ich bin zu faul zum weiterschreiben<'3

(c) Miezä

  

9.2.07 21:28



Gratis bloggen bei
myblog.de